Tolle Speakerinnen für den 8. Mai beim #blomm !

So ihr Lieben, wir haben News für den 8. Mai

Wir werden 3 Impuls-Vorträge haben:
> Henriette Zwick alias ME Super Mom zum Thema: „Wie erziehe ich meine Kooperationspartner? – aus Bloggersicht“
> Susanne Chateaux von Schlösser PR zum Thema: „Wie ziehe ich gute Kooperationen auf ? – PR Sicht“
> Verena Pausder von Fox & Sheep zum Thema: „Was sind überhaupt gute Kooperationen? – aus Unternehmersicht“

Danach gibt es ein Workshop in Gruppen, von Gaby und mir geleitet, um tatsächlich den idealen Kooperations-Grundsätzen auf die Schliche zu kommen.

Und jetzt noch mal die Daten:

Wann? 8. Mai 2015 von 11:00 bis 15:00 (ihr wollt es ja auch länger haben, habt ihr gesagt)

Wo? Köpenicker Straße 55 im 8. Stock (wo wir das letzte Mal auch waren)

Wir freuen uns auf euch alle. Und wenn ihr andere Blogger & Mompreneurs kennt, die Interesse haben, bitte auch einladen.
(Locationkosten 10 € / p.P)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s