Neuer #blomm Termin ist der 8. Mai 2015 – save the date

Ihr Lieben,

unser Video mit den Eindrücken vom letzten Mal ist fertig:

Wir haben ein Datum gefunden! Das war nicht so einfach, weil unser Wunschtermin nah an der re:publica war und wir nicht sicher waren, ob ihr da noch überhaupt Lust und Durchhaltevermögen habt… Aber viele von euch (vor allem auch die NichtberlinerInnen) haben versichert, dass es besser ist, auch #blomm in einem Aufwasch zu haben.

Daher hier sei festgelegt:

Wann? 8. Mai 2015 von 11:00 bis 15:00 (ihr wollt es ja auch länger haben, habt ihr gesagt)

Wo? Voraussichtlich wieder da, wo wir schon mal waren (Köpenicker Straße 55) – sollte sich an der Baustelle etwas ändern, geben wir euch noch mal Bescheid! Nähere Hinweise folgen bald.

Es wird wieder eine kleine Kostenbeteiligungen geben, das geben wir auch hier Bescheid.

Programm und Methode stehen noch nicht fest – wir freuen uns über Anregungen in den Kommentaren, falls ihr etwas ausführlicher besprechen wollt.

Einladungsprozedere etc. machen wie wieder über Facebook.

Liebe Grüße,

Gaby und Béa

Advertisements

6 Gedanken zu “Neuer #blomm Termin ist der 8. Mai 2015 – save the date

    1. Wäre klasse, wenn du kommen kannst! Kinder sind erlaubt, wir haben allerdings keine Extra Kinderbetreuung – aber die, die das letzte Mal da waren, haben sich vorbildlich benommen…

      Gefällt mir

      1. Meine Motte passt einfach auf Deine drei auf und die ganze Raum ist voll mit spannenden Eltern. Also Mottchen war schon fast ein Vollprofi dann schaffen sie es zu viert erst recht 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s